Warst Du schon einmal auf den Malediven, oder planst Du einen Malediven-Urlaub?

Es würde uns freuen, wenn Du die Erfahrungen die Du auf den Malediven gemacht hast mit uns teilen würdest. Indem Du uns hilfst unsere Insel-Steckbriefe zu komplettieren oder zu aktualisieren und/oder indem Du uns einen kleinen Bericht über Deinen Maledivenaufenthalt schickst. Gerne auch mit Bildern oder Videos.

  Birdeye   Für Deinen Urlaub auf einer Malediven-Insel     
   

Hilf uns, unsere Insel-Steckbriefe zu vervollständigen oder zu aktualisieren indem Du einfach einen kurzen Fragebogen ausfüllst. Deine Daten werden selbstverständlich anonym in unsere Datenbank eingepflegt.

Zum Fragebogen >

   
           
  livaboard image   Für Deine Tauchkreuzfahrt mit einem Liveabord     
   

Du warst mit einem Safari-Boot auf den Malediven unterwegs? Zum tauchen, als Mitreisende(r) oder zum schnorcheln? Wir würden uns freuen, wenn Du unseren kleinen Fragebogen hierzu ausfüllen würdest. Deine Daten werden selbstverständlich anonym in unsere Datenbank eingepflegt.

Zum Fragebogen >

   
           
  Malediven Flagge   Dein Reisebericht - veröffentlicht auf unserer WebSite    
    Du möchtest mehr über Deinen Urlaub auf den Malediven erzählen. Lass andere an Deinen Erfahrungen teilhaben. Sende uns einfach per eMail an info[at]male-dive.com Deinen Text (und gerne auch Deine Bilder oder Dein Video/Videolink) und wir werden Deinen Reisebericht veröffentlichen. (Wenn Du uns eine eMail sendest, musst Du das [at] in obiger Mailadresse gegen ein @-Zeichen austauschen.)    
Zum Seitenanfang